Die wichtigsten Infos in leichter Sprache

Was ist Keltenland?

Keltenland ist eine Arbeit vom Ministerium für Wissenschaft, Forschung und Kunst.
Das Ministerium möchte mehr über die Geschichte der Kelten in Baden-Württemberg zeigen.

Was macht Keltenland?

Im Keltenland gibt es Orte, wo man etwas über die Kelten lernen kann.
Die Kelten waren Menschen, die vor langer Zeit gelebt haben.
Auf der Internetseite von Keltenland kann man sehen, welche Orte man besuchen kann.
Dort kann man Dinge sehen, die die Kelten gemacht haben.

Was gibt es im Keltenland?

Museen
Regionen
Geländedenkmäler
Burgen

Weitere Informationen über Keltenland

Auf der Internetseite gibt es Neuigkeiten aus dem Keltenland zu lesen.
Und es gibt einen Zeitstrahl mit wichtigen Ereignissen im Leben der Kelten.

Für wen ist Keltenland?

Keltenland ist für Menschen, die mehr über die Kelten lernen wollen.
Sie können Orte besuchen, wo früher die Kelten gelebt haben.
Oder sich anschauen, was die Kelten hinterlassen haben.

Wie kann man Keltenland anrufen?

Wie kann man Keltenland eine E-Mail schreiben?

Wo ist das Keltenland (Ministerium)?

Navigation

Hier sind alle Seiten des Internetauftritts zu finden: Sitemap